Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Monat Gehe zu Monat
Hallenturnier Senioren A
Samstag, 4. Februar 2023, 12:30

Anmeldung hier

Spielplan hier
 
Die Gruppeneiteilung ist wie folgt:
  • Gruppe A: SG Johannis 83/ASC Boxdorf, STV Deutenbach, DJK BFC Nürnberg, TV Glaishammer 
  • Gruppe B: Türk Fk Gostenhof, Bayern Kickers, Türkspor, TuS Bar Kochba
Als Ausrichter fungiert TV Glaishammer
Das Turnier findet am 04. Februar 2023 in der Halle am Berliner Platz statt. Turnierbeginn: 12:30 Uhr.
Gespielt wird nach den derzeitigen gültigen Hallenrichtlinien des BFV. Die Turnierbestimmungen sind zu beachten.
 
Ich gehe davon aus, dass alle gemeldeten Mannschaften teilnehmen. Eine Nichtteilnahme ist mir bis spätestens 25.01.2023 zu melden. 
 
Im Anhang die Turnierbestimmungen sowie die derzeit gültigen BFV-Hallenrichtlinien
 
Der ESB (Elektronische Spielbericht) kommt zur Anwendung. Im DFBnet SpielPlus ist eine Spielberechtigungsliste für Hallenturnier 22/23 neu anzulegen.
 
Der aktuelle Spielplan folgt diese Woche. Die Spielzeit beträgt in allen Spielen 1x14 Minuten.
 
Über eine Bezirksmeisterschaft zu der mindestens die beiden Finalisten qualifiziert wären, ist mir nichts bekannt. 
 
Durch die anhaltende Energiekrise und Sparmaßnahmen der Stadt Nürnberg muss davon ausgegangen werden,
dass Duschmöglichkeiten nur eingeschränkt (kein Warmwasser) möglich sind.
 
Ich wünsche allen beteiligten Mannschaften viel Erfolg und verbleibe.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Günter Braun
Kreissenioren Spielleiter
Kreis Nürnberg/Frankenhöhe 
Ort Berliner Platz